Mann mit hochgereckten Daumen

KUNDENAUSSAGEN

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir sind sehr stolz auf diese Aussagen und auch auf das langjährige Vertrauen und die Treue unserer Kundinnen und Kunden!

Rolf-Werner Ulrich Acorate - Kapital und Nachfolge plus

„Unsere Erfahrungen nach über 21 Jahren erfreulicher Zusammenarbeit: Kompetent, persönlich und vertrauensvoll. Wir freuen uns jeden Tag darüber, das wir uns als Werbepartner für Herrn Wiemkes und seine sehr positive Kreativität entschieden haben.“

- Rolf-Werner Ulrich - acorate-plus.de

Alexa Lill Fahrzeugwerk Borco-Höhns GmbH & Co. KG

„Unser Resümee nach über 20-jähriger Zusammenarbeit: Die Agentur ist kreativ, kompetent auch im Detail, vorteilhaft zuverlässig und auch ´ganz schnell´ stellt kein Problem dar!“

- Alexa Lill - borco.de

Ludger Freese Essideen - Restaurant und Partyservice

„Erfolg kommt vom Fachmann! Ich wollte einen fairen Partner, der uns versteht und weiter hilft. Die Wiemkes Werbeagentur hatte den Nerv meiner Kunden getroffen. Es folgten unzählige Auszeichnungen, Einladungen, Prämierungen und Berichte in Zeitschriften. Unser Erfolg gibt meiner Agentur immer Recht! Noch keinen Tag habe ich diese langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit bereut, weil wir immer wieder tolle Erfolge gemeinsam feiern konnten.“

- Ludger Freese - essideen.net

Jürgen Dannemann Gastronomie-design

„21 Jahre Zusammenarbeit und ganz einfach: Kreativ, zukunftweisend, wirklichen Fullservice bietend, unkompliziert und immer ansprechbar!“

- Jürgen Dannemann - gastronomie-design.de

Giesecke-IT Giesecke-IT

„... sehr schnell sowie professionell geholfen und innovative Vorschläge präsentiert ... die Kreativität von Herrn Wiemkes hat uns damals bis heute einfach überzeugt ... der Service war so umfassend ... einfach nur toll einem Künstler seiner Branche bei der Arbeit, der Spaß daran hat, zuzusehen.“

- Alexander Giesecke - giesecke-it.de

Glascouture by Schenk Glasdesign Glascouture by Schenk Glasdesign

„Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit und des Know-Hows des Geschäftsführers, eine wirklich tolle Agentur, die Ihr Werk versteht und für Ihre Kunden da ist, meistens auch egal zu welcher Uhrzeit! Vielen herzlichen Dank und wir freuen uns auf weitere Projekte.“

- Philipp Schenk - glaskuechen.de

Gabriela Rücker Gabriela Rücker – Raumgestaltung & Wohnen

„Auch bei unserem dritten Web hat uns die Agentur mit der schnellen Umsetzung und guten Beratung überrascht! Das Web wurde kreativ, unseren Vorstellungen gemäß, überzeugend und genau auf den Punkt gebracht!“

- Gabriela Rücker - gabriela-ruecker.de und schuppendeluxe.de

HWT Hansen HWT Hansen GmbH & Co. KG

„... Am Anfang steht eine Idee und daraus wird ein einzigartiges Projekt. Herr Wiemkes beschäftigt sich intensiv mit seinen Kunden, um dann mit seinen Arbeiten vollkommen überzeugen zu können. ... Wer eine Agentur sucht, welche stets das Beste aus einem Projekt rausholt, ist bei der "Wiemkes Werbeagentur" an der richtigen Adresse!“

- Jasmina Hartman - HWT Hansen

Lucie Rathje Lucie Rathje – Praxis für Physiotherapie

„Ich freue mich sehr über unser neues Erscheinungsbild! Auch Website und Logo sind sehr schön geworden. Herr Wiemkes ist sehr nett und jederzeit sehr gut zu erreichen, er arbeitet zügig und kompetent. Schön, dass die Agentur auch alle anderen Werbeprojekte anbietet. So kommt alles aus einer Hand.“

- Lucie Rathje - lucie-rathje.de

Wolfgang Warkotz Warkotz Immobilien

„Wir sind mit unserer neu gestalteten Homepage sehr zufrieden, positive Rückmeldungen unserer Kunden bestätigen das. Aktualisierungen erfolgen zügig und reibungslos. Wenn wir wieder vor der Entscheidung stehen sollten, würden wir mit vollster Überzeugung wieder Sie ansprechen.“

- Wolfgang Warkotz - warkotz.de

Color-Design Pension Color-Design Pension

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, sehr freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Habe nur gute Erfahrung gemacht mit dieser Agentur. Absolut schneller Service und Umsetzung. Kann ich nur weiterempfehlen!“

- Erika Westermann - color-design-pension.de

Wenn Sie die Aussagen überzeugt haben:

gleich anrufen E-Mail senden